Führungswechsel bei SPECK France

SPECK ernennt Pascal Fleutelot zum Direktor Frankreich.

Rhetoret und Fleutelot

SPECK freut sich, die Ernennung von Pascal Fleutelot zum Direktor SPECK France SAS mit Wirkung zum 1. Januar 2025 bekannt zu geben. Pascal Fleutelot tritt die Nachfolge von Bruno Rethoret an, unter dessen Leitung SPECK France zu einem der führenden Unternehmen in der französischen Schwimmbadbranche avancierte. Bruno wird SPECK France in den nächsten 18 Monaten in beratender Funktion begleiten und während des Übergangs wertvolle Unterstützung leisten.

„Bruno war maßgeblich an unserem Erfolg in Frankreich beteiligt und wir sind ihm für sein Engagement und seine Visionen sehr dankbar“, sagt Armin Herger, Geschäftsführer von SPECK. „Wir zählen auf seine weitere Unterstützung und sind uns sicher, dass Pascal das französische Team mit der gleichen Leidenschaft und Expertise führen wird. Dieser Übergang spiegelt unser Vertrauen in Pascals Fähigkeit wider, unsere Mission für neues Wachstum und neue Innovationen voranzubringen“.

Pascal Fleutelot verfügt über das erforderliche Fachwissen in diesem Sektor und er ist mit dem französischen Markt sehr gut vertraut, was ihn zum idealen Kandidaten für diese Position macht. Pascal wird mit seinem strategischen Fokus und Engagement für Kundenbeziehungen erfolgreich auf dem bereits starken Fundament von SPECK France aufbauen.

„Die Ernennung von Pascal stärkt unsere Marktpräsenz und positioniert uns gut für zukünftiges Wachstum“, sagt Christoph Ott, Vertriebsleiter von SPECK Europa.

SPECK ist überzeugt, dass dieser Führungswechsel neue unternehmerische Erfolge bringen wird und das Vertrauen und den Teamgeist zwischen unserem Team, Kunden und Partnern stärkt. Wir freuen uns auf dieses neue Kapitel für SPECK France unter Pascals Leitung, unterstützt von Brunos Fachwissen und dem Engagement des gesamten Teams in Lyon.